Vorher-Nachher-Vergleich Christian vorne

Erfolgsgeschichte: Personal Training mit Christian

Vorher-Nachher-Vergleich Christian vorne
Vorher-Nachher-Vergleich Christian hinten

Zwischen den beiden Bildern von Christian liegen genau 8 Wochen in denen er sein Körpergewicht um 6kg reduzieren konnte. Dieser enorme Unterschied war in dieser kurzen Zeit möglich, weil Christian gleich von Anfang an richtig Gas gegeben uns sich reingehängt hat.

Parallel zum Training haben wir Christians Ernährung in einem zusätzlichen Ernährungscoaching umgestellt. Das hat die schnelle Transformation innerhalb von 8 Wochen und die Aufbau der Muskulatur unterstützt.

Um Christians Körpergewicht innerhalb von 8 Monaten von 90kg auf 84kg zu reduzieren, hatte er 3 Personal Trainings-Sessions pro Woche. So konnte Christian mit seiner super Trainingseinstellung nicht nur 6kg abnehmen, sondern gleichzeitig auch wertvolle Muskulatur aufbauen.

Veröffentlicht in Allgemein, Personal Training.