Vorher-Nachher-Vergleich Jannik – Update

Erfolgsgeschichte: Jannik

Vorher-Nachher-Vergleich Jannik

Zwischen den Vergleichsbildern von Jannik liegen insgesamt 5 Monate und ein Gewichtsverlust von 7,5 kg.

Die tatsächliche Zeit des Gewichtsverlusts von 88,5 kg auf 81 kg lag jedoch bei insgesamt nur 12 Wochen. Auf eine siebenwöchige Diät folgte eine vierwöchige Phase in der Jannik sein Gewicht auf Grund eines Powerlifting-Wettkampfs hielt. Im Anschluss diätete Jannik für weitere fünf Wochen. Insgesamt funktionierte seine Diät schon auf Grund kleinerer Anpassungen seiner Ernährungsgewohnheiten und ging ihm daher relativ leicht von der Hand.

Insgesamt ging es natürlich vorrangig um die Körperfettreduktion, da die dadurch sichtbar gewordene Muskulatur weitestgehend schon zuvor vorhanden war.

Vorher-Nachher-Vergleich Jannik – Update

Update von Jannik Ende 2021:

Auch Jannik blieb von der Corona-Pandemie nicht verschont. Auf dem linken Foto seht ihr Jannik zum Ende des Lockdowns mit etwas mehr Körperfett und rechts könnt ihr die Entwicklung der letzten 6 Monate begutachten: Der "Corona-Speck" kam wieder runter und Jannik hat sein Körpergewicht um 5kg von ingesamt 88kg auf 83kg reduziert.

Veröffentlicht in Allgemein, Online Coaching, Personal Training.