Personal Trainer in Gießen

Mein Name ist Jannik Lühs

und ich bin seit 2019 dein Personal Trainer und Online Coach in der Region Gießen! Egal, ob du deine Rückenschmerzen loswerden, Gewicht verlieren oder sichtbare Muskulatur aufbauen willst, wir richten den kompletten Prozess auf deine Ziele aus. Durch mein sportwissenschaftliches Studium und diverse Fortbildungen bin ich in der Lage, dein Training stets nach aktuellen, evidenzbasierten Trainingsprinzipien zu gestalten. Darüberhinaus kann ich auch auf meine eigene Erfahrung im leistungssportlichen und rehabilitativen Bereich setzen. Alles über meine Aus- und Fortbildungen erfährst du auf dieser Seite.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne oder vereinbare direkt ein unverbindliches Erstgespräch mit mir.

Dein Kontakt zu mir

Jannik Lühs - Personal Training
Löwengasse 20 | 35457 Lollar
+49 (0) 175 - 5557337 | info@jannik-fitness.de

Ausbildung

Fort - und Weiterbildungen

Logo Jannik Lühs Personal Training
Dein Ansprechpartner für maßgeschneidertes Personal Training, flexibles Online Coaching & Gesundheitsvorträge in Gießen.