Voher-Nachher-Vergleich

Erfolgeschichte: Personal Training

Voher-Nachher-Vergleich

Mit minimalem Aufwand und innerhalb von nur 8 Wochen konnte dieser Kunde das gezeigte Ergebnis erzielen. Insgesamt trainierte er zweimal pro Woche im Personal Training bei Jannik.

Durch gezieltes Training konnte er seinen Körperfettanteil, vor allem im Bauchbereich, deutlich reduzieren. Auf den Vergleichsbildern wird außerdem sichtbar, dass sich die Haltung des Kunden im Bereich des Schultergürtels verbessert hat, was mit deutlich seltener auftretenden Nackenverspannungen einhergeht.

Außerdem hat sich seine Leistungsfähigkeit sowohl im Alltag, als auch in seiner Hobbysportart Badminton eigenen Aussagen zu Folge stark erhöht. Er spüre seine Muskeln bei allem was er mache jetzt wesentlich besser und darüber hinaus habe sich sein Wohlbefinden deutlich vergrößert.

Veröffentlicht in Allgemein, Personal Training.